Dr. med. dent. Farhud Mortazavi

Als Sohn persischer Eltern wurde ich in München geboren. Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg promovierte ich 1995 dort in der Abteilung für Zahnerhaltung und Parodontologie zum Thema „Ästhetische Füllungsmaterialien“. Dies legte auch den Grundstein meiner heutigen Leidenschaft für hochästhetische Versorgungen.

1996 kehrte ich nach München zurück und gründete zwei Jahre später die Privatpraxis für Zahnheilkunde in der Brienner Straße mit zwei weiteren Kollegen. 2005 ergänzte mein langjähriger Freund, Dr. Alavi, unser Team. 2013 erfolgte schliesslich der Umzug in die heutige Praxis in der Residenzstraße.

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören zahnärztlich und implantologisch-rekonstruktive Behandlungen unter Berücksichtigung von Funktion, Ästhetik, Parodontologie und Kieferorthopädie. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V. (DGAEZ), zertifizierter Anwender im Bereich ästhetische Kieferorthopädie sowie Mitglied der Deutschen Akademie für Akupunktur e.V.

In meiner Freizeit widme ich mich der künstlerischen Fotografie.

Bewertung wird geladen...